Familie Eutin

W i r  - das sind Natalie & Christian Eutin

Seit 1993 reisen wir gemeinsam durchs Leben und die Welt.
Auch als Familie lieben wir es immer wieder neue Länder kennen zu lernen.
Wir testen gerne alle möglichen Urlaubsarten, um immer wieder Neues zu entdecken.

2002 haben wir unser Reisebüro zu Hause als mobiles Reisebüro gegründet. Doch bereits nach einem halben Jahr sind wir in unser erstes stationäres Büro nach Büches gezogen.

2008 erfolgte dann der Umzug in die Innenstadt von Büdingen. Hier haben wir 12 Jahre unser Reisebüro in der schönen Büdinger Vorstadt betrieben.

2020 sind wir in das neue Büdinger Industriegebiet Reichardsweide umgezogen. 
Das Jahr 2020 hat vieles verändert und auch wir mussten uns neu aufstellen.
Wir fühlen uns an unserem neuen Standort sehr wohl und freuen uns, dass wir in Zukunft einen noch individuelleren Service anbieten können.

Carl Christian Eutin - Inhaber

"Wir werden oft gefragt, welches unser liebstes Reiseziel ist.

Aber es gibt so viele tolle Ziele! Wer gerne unabhängig mit dem Mietwagen unterwegs ist, dem kann ich z.B. die USA oder Kanada als passende Reiseziele empfehlen. Die Vielfalt dort erfüllt sämtliche Wünsche: ob Natur, Großstädte, Freizeitparks, Meer, Wüste oder Berge. Und man kann es außerdem toll mit einer Kreuzfahrt kombinieren, z.B. mit einer fazinierenden Alaska Kreuzfahrt oder einer Kreuzfahrt in die wunderschöne Karibik!"   

Natalie Eutin - Büroleitung

"Es gibt wirklich so viele schöne Reiseziele. Wenn man gerne Rundreisen macht, Tiere und Natur liebt, dann kann ich Südafrika und Namibia besonders empfehlen. Diese Länder sind unglaublich fazinierend und vielfältig und immer eine Reise wert! Wer absolute Erholung sucht, für den sind die traumhaft schönen Malediven das perfekte Reiseziel. Und wer vorher noch Action möchte, kann ein Stopover in den aufregenden Emiraten Dubai oder Abu Dhabi einlegen." 

Wir sind unterwegs:


Share by: